Top 5 Games des Jahres 2017 (NeRo) Platz 5

Puuuuh…. was für ein Spielejahr. 2017 war ein unglaublich starkes Jahr für alle möglichen Spieler. In nahezu jedem Genre waren gute bis erstklassige Spiele.
Hier möchte ich euch meine Top 5 Games präsentieren.

5. The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Gott, was hab ich dieses Spiel gespielt. Ich ging mit keinerlei Erwartungen ran, da ich den Heimkonsolen Vorgänger „Skyward Sword“ nur unter Krampf durchgespielt hab. Zu schlechtes Pacing, furchtbare sich in die Länge ziehende Sammelquests (Stichwort Seelengefäß) und andere Dinge die mir den Spaß an dem Spiel genommen haben. Mit BotW gelang Nintendo ein großartiger Neuanfang der Serie. Eine unglaublich riesige, schöne und lebendige Welt die zum erkunden einlädt.

Top 5 Zelda

Durch den Wegfall des HUDs wurde man viel tiefer in die Welt gesogen und hat sich mehr aufs entdecken konzentriert und hatte durchaus den ein oder anderen Überraschungsmoment. Was mich nur gestört hat war die Menge der Schreine. Statt diesen hätte ich lieber mehr und größere Dungeons gesehen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: